2 Uhr nachts und kann nicht einschlafen Hilfe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hilft es wenn man sich einfach hinlegt und die Augen zu und alle elektronischen Geräte aus macht.

Was auch (bei manchen Leuten) geht, is viel mit,den Augen klimpern dann werden die Lider iwann schwer und man schläft ein :D

GoDowner
Fragesteller

Ok versuche ich mal danke :)

Willkommen im Club ich hab nur blöderweise was kofeinhaltiges getrunken.

Fenster auf, frischluft reinlassen und schafe zaehlen :)

Gute Nacht und schoene traeume!

GoDowner
Fragesteller

Danke :D

Ich würde versuchen, etwas schönes zu träumen, dann ist man schon tief am Schlafen. Das klappt bei mir meistens. :D Viel Glück!

GoDowner
Fragesteller

Ok :)

also eben machst du durch so wie ich deswegen hock ich hier bei gutefrage net oder mach fenster auf in der zeit warme milch mit honig fenster zu trinken hinlegen schlafen klappt bei mir immer :) und wegen den summen vllt hast du druck oder so im ohr mach dir keine panik alles gut gute nacht :*

GoDowner
Fragesteller

Dankr :) Echt gute Antwort sollte ich mal versuchen :*

GoDowner
Fragesteller

Danke*

  1. Ruh dich aus und denk nach dann schläfst du ein.

  2. Hatte heute das gleiche Problem.. Es war ne Tüte ^^

GoDowner
Fragesteller

Ok :D