"Erlaubt ist es nicht und in der Theorie auch strafbar. Aber das ist für die Behörden so belanglos, dass ein Verfahren nach einer Anzeige mit Sicherheit eingestellt werden würde. Probieren kannst du es aber, kostet ja nichts.

Wenn das Überhand nimmt, dann kannst du dir eine neue Nummer zulegen und dann diese nur an vertrauenswürdige Personen weiter geben und denen genau erklären, dass du eine Weitergabe nicht willst." -von FloTheBrain

...zur Antwort

Sowas kann man eigentlich nicht fast nicht vergessen, da du das hier fragst dringt es nur mehr in dein Gedächtnis ein. Tue einfach was anderes früher oder später vergisst du es.

...zur Antwort

Soweit ich weis ist es für den Körper nicht gut zu Junge soviel zu trainern weil man dann nicht größer wird oder so

...zur Antwort

Ich habe mir von Otto ein Laptop Bestellt und das hat nur 4Tage gedauert. Aber hab mir auch mal was anderes Bestellt und das hat 2Wochen Gedauert es ist immer Unterschiedlich es kommt darauf an wann sie es los schicken wen soviel los ist könnte es Dauern un es kommt auch darauf an Wie viel Post im Moment die Postboten haben und ob par erkrankt sind und deswegen auch nicht arbeiten können es ist immer unterschiedlich aber es wird schon ankommen keine Angst.

Mfg GoDowner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.