2. Ohrloch als junge?

5 Antworten

Frag nicht uns, wie wir das finden. Wenn du es gut findest, dann MACH ES!

In solchen Sachen sollte man nicht auf die Meinung der anderen hören.

Beim Juwelier kosten 2 Ohrlöcher inkl. stechen 9,95€. Sowas ist Geschmackssache, persönlich gefällt es mir nicht, ich steche Ohrlöcher berufsbedingt und muss sagen, Männer habe ich extrem selten!

Bei einem Piercer so um die 20€.

Es gibt Frauen/Mädchen die das Attraktiv finden und welche halt nicht. Es gibt Jungs/Männer die es hässlich etc. oder halt gut finden..

Ich persönlich habe damit kein Problem und sieht bei dem ein oder anderen echt gut aus.

Musst du für dich enscheiden. Dein Körper, deine Regeln :D

KeinPlan1001
Fragesteller

Okay. 20€ für beide?

L3fr3  01.08.2016, 01:04
@KeinPlan1001

Achso jetzt habe ich das gerafft :D also es kommt drauf an, wie dein Piercer das sieht. habe für meine beiden 40€ bezahlt, einzelnt hätte es 25€ gekostet. Musst du mal nachfragen :)

Aber lieber paar € mehr ausgeben, als beim Juwelier dir schießen zu lassen..

Ich würde es nicht machen, aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Ist ja jicht wie ein Tattoo, welches man ein Leben lang hat.

KeinPlan1001
Fragesteller

Warum würdest du es nicht machen? Weil es nicht gut aussieht?

Wächst ja schnell wieder zu. Nach meiner persönlichen Meinung ist es jetzt nicht so cool.

Suprana  01.08.2016, 01:03

Ich hab von der ersten bis zur... keine Ahnung... bis zur 5 Klass vllt einen Ohrring getragen und das Wächsen nie wieder zu.