zweite Ohrlöcher Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich schön. Drei finde ich noch besser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
richierich4728
Fragesteller

Auch als Junge? Bin 18 Jahre alt, kenne niemanden der drei hat. Welche Ohrringe könnte man in den drei Ohrlöchern als junge dann tragen?

Annat75pyz  08.11.2021, 22:42
@richierich4728

Ja, natürlich können auch Jungs drei in jedem Ohr haben. :-)
Ich finde diese Beschränkungen welche Ohrringe für Jungs und welche für Mädchen sind sehr einschränkend. Trage was dir gefällt. Natürlich ist es sinnvoll da auch teilweise auf "gesellschaftliche Vorgaben" einzugehen um sich dann auch damit unter Leuten wohl zu fühlen.
Du wirst aber feststellen, dass sich dein Geschmack ändern wird und dass es eigentlich einen recht großen Spielraum gibt, bei der Frage was alles geht....

Mir gefällt es. Die Kombination eines Ohrrings mit einem Ohrstecker ist ebenso schön wie die Kombination zweier Ringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon gesehen, kann passen, kann aber auch nicht passen.

Probier es aus. Schlimmstenfalls hast Du Ohrlöcher, die Du häufig leer lässt.

Finde ich persönlich nicht gut.

Wem es gefällt, der soll es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

👍🏻 Finde ich sehr schön.

lG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin