2 Ohrlöcher an einem Ohr (Junge)?

5 Antworten

Und wobei brauchst du jetzt konkret Hilfe?

Ja, auch Jungs/Männer können sich (theoretisch) so viele Löcher in die Ohren machen wie sie wollen.
Und ich weiß nicht, ob dir jemand bei der „Angst“ helfen kann es deinen Eltern zu sagen. Haben deine Eltern denn solche Vorurteile oder warum traust du dich nicht?

Vergiss die Anderen. Sag deinen Eltern du wünscht dir das zum Geburtstag.

Überlege dir was du genau möchtest, und erkläre ihnen das du das unbedingt möchtest weil es dir gefällt.

2 links und eines rechts finde ich eine gute Kombination, und das du das rechte dann vielleicht dehnen möchtest kannst du erst mal für dich behalten, denn die Ohrlöcher müssen erst mal vorher richtig gut a,beheizt sein. Und alle auf einmal macht Sinn, da die Pflege und Abheilung gleich in Einen geht. Wenn deine Mutter selbst mehrere Ohrlöcher hat sollte es s.ich doch leicht machen lassen.

Nur Mut du schaffst das, aber fragen musst, das ist der Anfang

Jost79  21.08.2020, 23:38

Sehr gut.

Ich schließe mich den Anderen an. Wenn Du ein Coming Out hast, ist das natürlich schwierig und will gut durchdacht sein. Wenn es nur um die Ohrlöcher geht, dann hol Dir einfach ein Foto von L Hamilton :-D.

Das ist ein ziemlich feminines Bild.

Frag deine Eltern also einfach die werden schon wissen das du.....auf der anderen Seite schwimmst

Ich finde diese Kombi auch sehr schön! Sag deinen Eltern dass du es dir unbedingt wünscht und dass es ja dir gefallen muss und nicht anderen!