2 Monate alter Welpe runtergefallen und humpelt leicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun reg Dich mal nicht so auf. Warte erstmal ab, wie der Kleine läuft, wenn er wieder aufwacht.

Wenn er dann immer noch humpelt, sollen Deine Großeltern mit ihm zum Tierarzt fahren und zwar heute noch. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass einem Hund wirklich etwas Schlimmes passiert, wenn er von einem Stuhl fällt, so hoch ist das ja nicht.

Und wenn doch, kannst du das doch ruhig erzählen, Du hast ihn ja schließlich nicht absichtlich vom Stuhl geschupst. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck halt wie er läuft wenn er wieder aufwacht.

Vom Stuhl bis auf den Boden ist ja nun nicht wirklich eine große Höhe.

Er ist vielleicht bisschen dumm gefallen, aber viel kann da in der Regel nicht passieren.

Sollte er nach dem schlafen immer noch humpeln, dann mußt du allerdings deinen Eltern bescheid sagen, weil dann muß man zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Beichten und dann zum Tierarzt gehen um zu gucken ob alles okay ist.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Umgang mit Tieren gehört auch Verantwortung zu Übernehmen, insbesondere für seine eigenen Fehler. Berichte diesen Vorfall deinen Eltern und kläre gemeinsam mit ihnen das weitere Vorgehen (Tierarzt, richtiger Umgang mit Tieren usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht einfach zum Tierarzt gehen?
Beichte es, dich wird schon niemand umbringen deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocodeloco
21.03.2016, 09:30

Meine eltern sind nicht da und im dorf ist kein arzt :(

0

benachrichtige deine eltern und geht zum tierarzt.

ich finde es unverantwortlich einen jugendlichen/kind alleine mit einem welpen zu lassen!

ein welpe sollte so wenig wie moeglich getragen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocodeloco
21.03.2016, 09:34

Das ist nicht so einfach.. meine eltern sind nicht wie die der anderen

0

Was möchtest Du wissen?