2 Monate alter Welpe runtergefallen und humpelt leicht was tun?

7 Antworten

Zum Umgang mit Tieren gehört auch Verantwortung zu Übernehmen, insbesondere für seine eigenen Fehler. Berichte diesen Vorfall deinen Eltern und kläre gemeinsam mit ihnen das weitere Vorgehen (Tierarzt, richtiger Umgang mit Tieren usw.).

Nun reg Dich mal nicht so auf. Warte erstmal ab, wie der Kleine läuft, wenn er wieder aufwacht.

Wenn er dann immer noch humpelt, sollen Deine Großeltern mit ihm zum Tierarzt fahren und zwar heute noch. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass einem Hund wirklich etwas Schlimmes passiert, wenn er von einem Stuhl fällt, so hoch ist das ja nicht.

Und wenn doch, kannst du das doch ruhig erzählen, Du hast ihn ja schließlich nicht absichtlich vom Stuhl geschupst. lg Lilo

Auf jeden Fall den Eltern sagen und zu mTierarzt !

Damit sollte man nicht warten. Sofort zum Arzt ,wenn deine Eltern da sind !

benachrichtige deine eltern und geht zum tierarzt.

ich finde es unverantwortlich einen jugendlichen/kind alleine mit einem welpen zu lassen!

ein welpe sollte so wenig wie moeglich getragen werden!

cocodeloco
Fragesteller

Das ist nicht so einfach.. meine eltern sind nicht wie die der anderen

inicio  21.03.2016, 16:56
@cocodeloco

fuer einen welen muessen immer erwachsene die verantwortung uebernehmen!

Guck halt wie er läuft wenn er wieder aufwacht.

Vom Stuhl bis auf den Boden ist ja nun nicht wirklich eine große Höhe.

Er ist vielleicht bisschen dumm gefallen, aber viel kann da in der Regel nicht passieren.

Sollte er nach dem schlafen immer noch humpeln, dann mußt du allerdings deinen Eltern bescheid sagen, weil dann muß man zum TA.