Frage von Fresherthanyoux, 115

2 Gang oder Automatik Mofa?

Ich würde mit gerne eine Hercules mofa Kaufen nur weiß ich nich nicht was besser is 2 Gang oder Automatik :D wenn 2 Gang dann handschaltung oder was sagt ihr?

Antwort
von Diddy57, 82

Hallo,natürlich die 2 Gang.Erstens ist Automatik ziemlich öde auf die Dauer, und zweitens in gewissen Situationen ist es besser längere Zeit im 1.Gang fahren zu können.Zum Beispiel einen steilen Berg hinauf.

Antwort
von M0F4FR3AK, 65

Automatik find ich ned so toll. Nimm 2 oder 3 Gang ! Prima 5 , Prima GT

Antwort
von nordpark16, 81

Automatik würde ich vorziehen. Grund: weniger zu reparieren..

Kommentar von Fresherthanyoux ,

Wie viel muss man den an einer 2 Gang mofa reparieren?

Antwort
von DerDesigner, 83

Sei nicht dumm ;) Hol dir ne Simson :P aber wenn ich eine herkules nehmen müsste, würde ich natürlich die 2 Gang nehmen.

Kommentar von Fresherthanyoux ,

Warum denn eine 2gang?

Kommentar von DerDesigner ,

Ich fahre eine 4 Gang Simson schwalbe. Automatik ist doch langweilig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community