Sachs Mofa frisieren?

4 Antworten

Ich würde erstmal einen dickeren krümmer draufmachen! Dann eventuell noch eine größere Düse (natürlich Luftfilter entsprechend aufbohren, oder Rennluftfilter). Auspuff eher nicht dass ist nur teuer, laut und bringt nicht viel!

Aber bedenke, du hasst das nicht von mir!

Mach vorne ein größeres Ritzel drauf und hinten ein kleineres Kettenblatt.So haben wir das früher in den 70 und 80 zigern auch gemacht für den Anfang.

Tuning Luffi , Offener Auspuff eventuell noch P3 (Mopshop)

Das glaube ich Dir, aber ist trotzdem verboten, Du würdest ohne Fahrerlaubnis fahren, und die Polizei ist immer noch nicht unfähig geworden, die merken das.

DerFrageTyp0
Fragesteller

Das ist mit schon klar, aber ein Mofa darf ja seine 30 rausholen. Meins fährt wirklich nur ganz knapp so schnell.