Frage von DerFrageTyp0, 63

Sachs Mofa frisieren?

Hey comunity

Ich besitze ein Sachs Hercules 623 2 Gang Automatik und würde es gerne frisieren. Bis jetzt fährt es knappe 30 km/h und ich möchte es auf ca. 40 km/h bringen. Würde es eventuell reichen nur den Auspuff zu ersetzen? Bitte erklärt es mir so, als ob ich keine Ahnung hätte.

Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von 90123, 62

Ich würde erstmal einen dickeren krümmer draufmachen! Dann eventuell noch eine größere Düse (natürlich Luftfilter entsprechend aufbohren, oder Rennluftfilter). Auspuff eher nicht dass ist nur teuer, laut und bringt nicht viel!

Aber bedenke, du hasst das nicht von mir!

Antwort
von Diddy57, 57

Mach vorne ein größeres Ritzel drauf und hinten ein kleineres Kettenblatt.So haben wir das früher in den 70 und 80 zigern auch gemacht für den Anfang.

Antwort
von FragaAntworta, 59

Das glaube ich Dir, aber ist trotzdem verboten, Du würdest ohne Fahrerlaubnis fahren, und die Polizei ist immer noch nicht unfähig geworden, die merken das.

Kommentar von DerFrageTyp0 ,

Das ist mit schon klar, aber ein Mofa darf ja seine 30 rausholen. Meins fährt wirklich nur ganz knapp so schnell.

Antwort
von M0F4FR3AK, 42

Tuning Luffi , Offener Auspuff eventuell noch P3 (Mopshop)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten