5-7 kmh schneller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Ich weiß nicht, wie gut du dich mit der Technik auskennst und das Minecraft Bild gibt mir nicht grade das Gefühl, dass du ein Profituner bist :D Aber du kannst mal den Auspuff demontieren und schauen ob Im Krümmer ein kleiner Metalltrichter drin ist. Wenn du dir das zutraust, kannst du versuchen den rauszuschneiden ( Dremel ) 

Du kannst auch den Lufteinlass vergrößern ( Bin jetzt kein Mofaprofi sorry ^^) und dann den Vergaser ein bisschen fetter einstellen. 


Und jeder Grenzgänger Sticker gibt 2 PS :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeansweste und Fuchsschwanz machen definitiv 3-5 kmh schneller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkastenpark
19.05.2016, 23:39

..härter und tiefer auch noch:)

0
Kommentar von TechnicalRAC
19.05.2016, 23:40

Das Lied ist so schlecht xD

0

Nimm doch einfach eine 125er.

Ob du aufm Mofa ohne Fahrerlaubnis erwischt wirst oder auf ner 125er. Ohne Lappen is ohne Lappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauerjonas
19.05.2016, 23:18

Bei 30-32 km/h sagt keiner was....meine fährt 35-37 laut Tacho da sagt auch niemand etwas....und ist schon ein Unterschied wenn man mit 32km/h in eine Kontrolle gerät und etwas Vorweisen kann was einem zum Führen von dem einen Fahrzeug mehr oder minder berechtigt, oder man mit 100 oder mehr km/h in eine FS-Kontrolle jagt ohne einen Führerschein zu haben

1

Was möchtest Du wissen?