19, ungeküsst, unerfahren?

5 Antworten

Ja war bei mir nicht anders, mach dir keinen Kopf, wenn es nicht seien sollte , denk einfach es ist Schicksal.

Lasse es einfach mal zu, du kannst nichts falsch machen, egal wie unerfahren du bist.

Jo, meine Freundin. Die hatte das bis sie 20 war.

Mach dich nicht verrückt, das was du bist ist jedem normal tickenden Mann um einiges lieber als eine, die seit sie 14 ist in der Gegend herumgevögelt hat.

Warum einfach so Männer küssen?!  Verliebe dich und dann wird das küssen ganz von alleine klappen..

Warte einfach bis de richtige kommt dann passt schon alle wenn zwei Menschen sich lieben braucht man keine Erfahrungen man macht sie zsm.
Manche Männer finden es sogar schön das heißt das du niemanden so schnell an dich ran lässt.
Es ist besser so als schon als klein Kind... Sind alles kleine Schlam** behalte dein stolz und warte auf den richtigen!!
Typen die dich einfach küssen vollen haben ein Klatscher verdient genau wie die, die Pfeifen du bist doch kein Hund.