mit 19 noch nie jemanden geküsst?

6 Antworten

Hey, ich find das überhaupt nicht komisch, dass du noch nie einen Jungen geküsst hast. Ich würde weiterhin ehrlich zu den Jungen sein...entweder sie kommen damit klar oder eben nicht. Ein Junge sollte dich so nehmen, wie du bist und nicht wie du vorgibst zu sein. Es gibt viel Schlimmeres, als mit 19 Jahren noch nie geküsst zu haben...ich persönlich finde das sogar besser, als mit 12 Jahren oder so schon damit anzufangen ;) LG und mach dir keine Sorgen!!

Du bist so wie du bist. Und solltest dich für niemanden umstellen. Die Erfahrungen kommen früher oder später wenn du den richtigen gefunden hast. Dem ist es dann denke ich auch egal ob du die erfahrung hast oder nicht.

das ist doch deine sache und auch wenn du deinen ersten kuss mit 30 hast ist es immernoch deine sache auf die solltest du gar nicht hören der richtige wird kommen und das ist der dem das egal ist das du noch nicht deinen ersten kuss hattest

Willst du deinen ersten Kuss den an jemanden verschwenden der dich wegen so etwas auslacht?

Warte lieber auf jemanden der dich küssen will weil er dich mag und nicht nur seinen Spass will.

Um ehrlich zu sein du bist einer der wenigen die normal sind. Die meisten tun es heutzutage meistens mit jeden zweiten . Häng einfach nicht mehr mit denen ab.