Was, wenn man Angst vor Küssen hat?

4 Antworten

Gibt keinen rationalen Grund vor Küssen Angst zu haben. Man kann einfach nichts "falsch" machen. Man nähert sich mit den Köpfen, das sich die Stirn als erstes berührt. Dann lässt man etwas Platz für die Nasen und berührt sich mit den Lippen. Das wiederholt man öfters, und bleibt mit den Lippen immer länger zusammen. Einer muss den Anfang machen, und mit der Zunge in den Mund des anderen gehen. Das ist eigentlich der Frau vorbehalten. Kann aber auch vom Mann gemacht werden, wenn die Frau keine Anstalten macht, es zu tun.

Dürfte hoffentlich der Anmerkung nicht nötig sein, das man vorher, für angenehmes "Raumklima" im Mund sorgt?

tastet euch langsam voran und habt keine große Erwartungen. Der erste Kuss ist meist etwas unbeholfen, muss aber nicht direkt mit Zunge sein.

Augen zu und durch

Kommt drauf an bist M oder W? Der Mann sollte das machen.

zxyzxy  16.06.2022, 12:07

quatsch