180cm bär versenden?

4 Antworten

Paketpreis + 26,10 bei DHL als Sperrgut

Kommt darauf an....

  • Gewicht der Sendung / Maße des benutzten Kartons
  • Standorte von Versender und Empfänger (innerhalb eines Landes?)
  • Preisliste des Paketdienstleisters

Keine Ahnung! Du schreibst nicht einmal von wo und wohin der Versand erfolgen soll. Ein Versand nach China ist beispielsweise teurer als ein Versand innerhalb Deutschlands. Das Gewicht spielt übrigens auch eine Rolle!

TheHercules
Fragesteller

Innerhalb deutschlands.

Mignon5  08.08.2020, 23:27
@TheHercules

Das reicht nicht! 20 km sind billiger als 500 km!!! Sei nicht so schreibfaul! Wenn du brauchbare Antworten haben möchtest, mußt du präzise Frage stellen.

Ja, die Post weiß das.