Wo kann man ein großes Paket versenden?

3 Antworten

Bei den Abmessungen dürfte es auch für Sperrgut zu groß sein. Das geht sinnvoll nur über eine Stückgut-Spedition oder ggf auch über GEL-Express (das ist so eine Art Paketdienst für Spezialsachen die für Paketversand eigentlich zu groß sind und für Palettenversand zu klein )

Bei der Post währe das Sperrgut.

Ansonsten suchst du dir eine Spedition wie Dachser oder Emons es muß dann aber auf eine Palette befestigt werden.

Soll die Sendung nur Stadtweit verschickt werden wende dich an einen Messenger/Kurierdienst deiner Stadt die haben auch Transporter.