Post nach Neuseeland, Maxibrief möglich?

2 Antworten

Großbrief International - 3,45€

Mit Schokolade wär ich vorsichtig. Da sollte erst geklärt werden, ob Lebensmittel eingeführt werden dürfen.

Grossbrief nach NZ - (Post, Versand, Deutsche Post)

Ja das habe ich schonmal gemacht, allerdings im Paket. Es gab so einen Versandschein, da musste ich nur drauf schreiben, was ich verschicken möchte.

Das mit dem Brief funktioniert also...meinst du es könnte Probleme wegen der Form/Höhe geben? Ist ja schon was anderes ob ich Papier oder Schoko verschicke

Du solltest dann einen Luftpolsterumschlag nehmen, damit alles gut verpackt ist. Beim Zoll kannst Du dann erfahren, ob Du alles verschicken kannst, was Du gerne möchtest.