Brief versenden mit Ring?

4 Antworten

Stecke in vorher in eine kleine Schachtel. Die Stempelmaschinen machen Schmuck kaputt oder pressen sie aus dem Umschlag heraus.

Ein Brief ist sehr unsicher da man die Form eines Ringes, der höchstwahrscheinlich wertvoll ist, sehr leicht ertasten kann... viele wertvolle Dinge die ich mit dem Brief schon verschickt habe gingen verloren oder wurden gestohlen, daher würde ich schon zu einem Paket raten wenn auch ein kleines.

omnisme
Fragesteller

naja, er war nicht teuer, er hat mir gehört. aber ich denke ein paket wäre doch sicherer. Danke!

Derschnupfen  24.10.2017, 17:09

Mit denke ich habe mal einen USB Stick mit wichtigen Daten verschickt auch der wurde gestohlen. Wurde gerade zu Austin Brief heraus geschnitten

Machen können kannst du alles, bloß nicht hinterher jammern, wenn der Brief weg ist. Bei der Post arbeiten nämlich Menschen, die haben Röntgenaugen. Ich würde es als Hermes Päckchen verschicken, dann ist es versichert, kostet auch nur € 3,89 Porto.

Ich würde einen Wattierten din A 5 Umschlag nehmen und als Wertbrief senden , der wird von Hand zu Hand transportiert, und da kommt so leicht nichts weg.