Wie ein Paket verschließen bei Warensendung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paket kannst Du natürlich kaum als Warensendung verschicken - schau einfach bei dhl.de die Maximalmaße 7 -gewichte für Warensendungen ...

Ansonsten gibt es spezielle Faltkartons, die nur mit einer eingesteckten Lasche geschlossen werden und diese kann ohne weiteres zur Kontrolle wieder geöffnet werden.

Alternativ: XXL-Umschlag und den mit der Umbiegeklammer verschließen

verwende diese dursichtige Folie von der Rolle .... und wickle dein Paket damit ein ...hält super und kannst es nochmals zusätzlich mit Klebeband sichern !

Dafür gibt es Paketklebeband.

Kerstin1979
Fragesteller

Schön und wie? Komplett verkleben? Geht es dann noch als warensendung oder nicht?