Maxibrief nach Österreich nur für Dokumente?

2 Antworten

Hi,

ein Maxibrief ist auch ein Brief, nur größer, daher ja: das gilt auch.

Will man als Privatperson Waren ins Ausland senden dann muss das als Päckchen oder Paket erfolgen.
Dazu sollte man mal bei der onlinefrankierung reinschauen, da sind die Preise oftmals günstiger und es gibt eine Päckchenvariante die man in den Postfililalen nicht bekommt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maxibrief ist, wie der Name schon sagt, natürlich auch ein Brief.

Waren ins Ausland nur im Päckchen oder Paket möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung