Warensendung als Päckchen verschlossen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin, warensendung ,unter warensendung, handhabung nachsehen.... http://www.deutschepost.de/de.html

danitom
Fragesteller

Für das, dass du erst noch geboren wirst, kennst du dich ja gut aus.

Vielen Dank, ich habe gefunden, was ich wissen wollte.

Hast Glück gehabt, dass der Postbote kein Nachporto verlangt hat, für die Warensendung, die zugeklebt keine mehr war.

danitom
Fragesteller

Ich habe es dank einer anderen Antwort heraus gefunden. Wenn eine Firma mehr als 100 solcher Warensendungen, sprich gleiche Größe und gleiches Gewicht, verschickt, dann dürfen diese fest verschlossen werden. Und ich weiß, dass dies hier der Fall ist/war.