Päckchen bzw. Packet falsch frankiert was passiert?

6 Antworten

Entweder hast du Glück und die lassen es durchgehen, oder pech und es kommt zurück (ist mir mal mit einem Brief passiert der zu schwer war- musste dann nachfrankieren und nochmal zur Post)

Einen verkehrt frankierten Brief, den habe ich mal zurück bekommen, ob sie es aber mit Päckchen auch machen? Vllt. hast Du Glück und es geht durch.

Da musst Du Dir keine Sorgen machen, wenn es nur minimal zu groß ist, wird es wohl durchgehen.

Entweder der Empfänger zahlt oder es kommt zurück mit Aufschrift Annahme verweigert

wirst ja sehen,kann beides eintreffen,oder.....die messen nicht nach