Ich habe einen Brief falsch verschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was wird jetzt warscheinlich passieren?

Brief kommt zurück. Brief wird zugestellt. Der Ring wird im Sortierzentrum der Post aus dem dünnen Umschlag (unzureichende Verpackung!) gedrückt, und ist nicht mehr zuzuordnen.

Alles kann passieren. Also…erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gabioel
Fragesteller

Das war ja kein Umschlag, es war so ein dünnes Amazon-Paket in dem die Bücher, die man von Amazon bestellt, verschickt werden.

lilatrudi  25.02.2022, 14:19
@Gabioel

Dann warte einfach ab. Könntest ja auch bei deiner Freundin mal nachfragen.

lilatrudi  26.02.2022, 12:13

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Im Normalfall passiert nix. Kommt der Brief nie an oder wird der Inhalt entwendet ist das persönliches Pech.