Mögen es Frauen wenn man denen einen riesen Teddy Bär schenkt?

12 Antworten

Diesseits würde von einem solchen Geschenk Abstand genommen. Denn es könnte falsch interpretiert werden.

Mein Mann hat mir mit fast 50 einen großen Teddy geschenkt und ich fand es zuckersüß von ihm.

Aber ja ! Er sollte beige oder braun sein , und weich als Kuschelkissen zum Einschlafen und Träumen  ! *lächel*

Es ist eine ganz bezaubernd Idee !

Macht mehr Freude , als unechte Klunker !
Aber wenn es teuer sein soll , dann könnte Teddy ja einen Brilli durchs Näschen gezogen haben....;)

ab einem gewissen alter findet man staubfänger nicht mehr so prickelnd.. frauen oder mädchen?

woozie
Fragesteller

Frauen.

Nein ich nicht
Ich möchte lieber Blumen 🌺