Frage von manjas, 63

Riesen-Teddy als Geschenk sinnvoll?

Was haltet ihr so von diesem Teddy als Weihnachtsgeschenk? Würde sich meine Familie (Frau und Kinder) darüber freuen?

http://www.monsterzeug.de/Riesen-Teddybaer-240-cm.html

So eine Investition muss ja überlegt sein :)

Beste Grüße Manjas

Antwort
von MuellerMona, 39

Ich persönlich wäre wahrscheinlich einfach schockiert, wenn ein solcher Teddy "unter" dem Weihnachtsbaum liegen würde. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo hin ich diesen Koloss stellen würde... und ich wüsste auch nicht, wie man ihn wirklich "sauber" halten kann.

Gut möglich, dass Kinder das Ungetüm zu Beginn lustig und interessant finden würden... aber kann man mit dem Teddy denn überhaupt spielen? - Er braucht ein ganzes Sofa für sich alleine! Und liegt er auf dem Bett... müssen die Kinder auf dem Boden schlafen! - Und passt er denn überhaupt durch einen Türrahmen??

Ich weiss nicht... wenn deine Frau und deine Kinder absolute Plüsch-Tier-Fans sind und ihr genügend Platz für diesen XXXXXL-Teddy habt... kann es schön möglich sein, dass alle vor Entzücken in Freudetränen ausbrechen. - Ansonsten würde ich ein "praktischeres" Geschenk suchen ^^'

Kommentar von manjas ,

der wird kaum "unter" dem Tannenbaum liegen :)
ich verstehe deine Bedenken. Danke für dein Feedback...der Teddy lacht mich aber so sehr an...wahrscheinlich, weil ich ihn selber haben möchte (als Box-Gegner) ;-)

Kommentar von MuellerMona ,

ich habe auch ein wenig die Befürchtung, dass der Teddy den Weihnachtsbaum unter sich begraben würde XD

Aber ich verstehe das, wenn einem persönlich irgendwas cooles anlacht und man sich gerade Gedanken macht, wie man diesen ausgefallenen Wunsch in die familiäre Wohnung integrieren kann ^^'

Antwort
von WienMeidling, 35

also ich glaube ein kind freut sich mehr über das hier

http://www.ebay.de/itm/Diddl-Maus-XXL-Diddlmaus-ueber-1-m-GROSS-super-suess-Samm...

als über ein teddy,und wenn sich das kind freut,freut sich automatisch die frau mit :)

Antwort
von wilees, 38

Deine Familie wird Dich "lynchen", wenn Du einen solchen Staubfänger anschleppst.

Kommentar von manjas ,

Aber er hat zumindest die Größe, dass man den Staub nur "absaugen" muss ...

Antwort
von Flo97, 35

Naja ich denke das kommt mehr oder weniger auf das Alter deine Frau und deiner Kinder an.

Sind alle Beschenkten noch "relativ" jung ist das bestimmt ein tolles Geschenk, für die ältere Generation denke ich mal ist das nichts.

Ich kann aber auch Unrecht haben.

Lieber Grüße und alles Gute

Antwort
von PurpleBall, 11

Nein, das ist ziemlich spacy. Wohin mit dem Riesenmonster? Der braucht ja ein ganzes Sofa bzw. ein Bett für sich allein und schmusen kann man mit dem 2,40 m großen Plüschteddy auch nicht so richtig. Kauf für die knapp 400 € etwas Vernünftiges, für jeden aus deiner Familie etwas, worüber sie sich wirklich freuen. Wie kommst du nur auf so eine skurrile Idee, so etwas für die ganze Familie zu kaufen? 

Antwort
von mojomi, 25

Grundsätzlich ziemlich nice :-) Also ich fände es total genial "neben ihm" "auf ihm" auf der couch zu sitzen ...

und die Kinder feiern sowas wahrscheinlich am meisten ...

LG

Antwort
von AmyDu, 19

Riesenteddys sind super. Das ist eine gute Idee!! Ich würd mich freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community