1700 kcal am Tag zu viel?

2 Antworten

Kommt drauf an wie hoch dein Tagesbedarf/Gesamtumsatz ist. Aber zuviel wird es nicht sein sondern eher ein ganz normaler Tag incl leichtem definitiv

Majaaaa374
Fragesteller

Mein Bedarf liegt bei 2189kcal

Ohne Angaben zu deiner Person, aus der sich erschließen lassen wie viel Energie du über den Tag so verbrauchst, kann man diese Frage nicht beantworten.

Ich würde z.B. mit 1700 kcal pro Tag selbst dann allmählich verhungern, wenn ich den ganzen Tag im Bett verbrächte.