14 l Gefriefach, Maße?

3 Antworten

Hallo torino,

das kommt auf die Maße an, wenn das Gefrierabteil z.B. wenn es 40x7x50 cm hat, sind das ca. 14 Liter Inhalt, das würde für möglicherweise zwei Pizzen, ohne Schachtel vielleicht auch drei ausreichen!

Bei anderen Abmessungen, kommt man zwar auch auf 14 Liter, aber unter Umständen, hat keine Pizza Platz!

Darum in die technischen Daten schauen, dort sind die Maße angegeben!

Evtl. nicht. Solltest die Maße in der Produktbeschreibung lesen.

Da die Breite und die Tiefe des Kühlschranks meist ungefähr bekannt ist, kannst du dir das selbst ausrechnen.