1&1 mit Speedport Router?

2 Antworten

Sofern du bei diesem auch andere Anbieter eintragen kannst sollte das auch funktionieren, 1und1 liefert dir die Zugangsdaten für DSL einmal aus Schnelleinrichtungs-Code als auch direkt für die Eingabe auf anderen Geräten.

Allgemein bekommst du bei 1und1 aber immer ein DSL-Gerät mit, selbst das für 0€ hat ein WLAN-Modul, welches halt gesperrt ist. Wenn du das Ding via Recovery zurücksetzt (nicht über die Weboberfläche) kannst du das WLAN-Modul auch nutzen, da es sich um die gleiche Hardware handelt, wie das Gerät für 2,99 monatlich.

Hallo RichBoyLP,

darf ich fragen, wieso der Wechselwunsch besteht? Für Feedback habe ich immer ein offenes Ohr. Wenn es noch offene Punkte gibt, bei denen Unterstützung gebraucht wird, stehe ich gerne helfend zur Seite.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom