Ist ein Fritz box wlan verstärker mit telekom router kompatibel?

2 Antworten

Nein. Es ist nur ein Verstärker der das Signal empfängt und verstärkt. Er dient nicht als Router.

questionAntwort
Fragesteller

Ich wollte eigentlich sagen, dass der Verstärker kaputt gegangen ist 🙈

ChReike  21.10.2015, 20:10
@questionAntwort

Theoretisch müsste jeder Verstärker funktionieren, der das WLAN Signal unterstützt, da diese ja darauf ausgelegt sind hauptsächlich das Signal zu verstärken.

Guten Abend questionAntwort,

theoretisch sollte das funktionieren.

Wie es aber generell aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da wir Endgeräte anderer Hersteller nicht beraten können.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft