10000 bzw 20000 kcal Challenge... Zunahme?

4 Antworten

Also, ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber wenn du einmal mehr isst, dann kann rein garnichts passieren (außer dass essen ist vergiftet, aber das ist hoffentlich klar) Und wenn du Leistungssport betreibst dann verbrennst du sowieso Kalorien, also nach dir keine Sorgen wegen einem scheichverfickten Tag

1kg fett = 7.000 kcal. Verbrennst du diese, nimmst du ab. Hast du diese im überschuss, nimmst du zu. Jedoch macht ein einziger cheatday nix aus! :)

Iss doch selbstgemachte pizz, burger, Pfannkuchen, lasagne, bolognese, brötchen, hotdogs, natürlich alles selber gemacht

Einmal über die Stränge zu schlagen, macht überhaupt nichts aus. Ab einer gewissen Menge kann man das gegessene dann sowieso nicht mehr so effektiv verarbeíten, da kann man das nicht mal mehr voll anrechnen.