Passiert etwas wenn ich einen "fresstag" habe?

3 Antworten

"Fresstage" sind nur bei Diäten, die den Stoffwechsel verlangsamen "gut", da dieser damit wieder etwas in Schwung gebracht werden soll.

Wenn du deine Ernährung umgestellt hast und dich gesund ernährst, aber nicht die Intention hast abzunehmen, brauchst du keine Fresstage.

Mit den zwei Fresstagen hintereinander solltest du vielleicht nicht direkt auf die Waage steigen, da du sicherlich etwas mehr wiegen wirst, aber keine Panik, das ist in 2-6 Tagen wieder ausgeglichen, da es im Normalfall nur Mageninhalt ist.

Schlimm sind solche Fresstage aber nicht, solange du wieder zu deinem normalen Ernährungsstil zurückkehrst.

Alles Gute!

Bestimmt nicht. Rückschläge gehören dazu. Und jetzt bist Du wieder etwas strenger zu Dir,ok

Solange Du aufpasst was Du isst gehts doch klar