100% CPU Auslastung in Fortnite?

5 Antworten

100 prozent CPU, warum nicht? Du willst doch, dass das Spiel gut läuft. Also ist es gut, wenn die CPU richtig was zu tun bekommt.

Mave235
Fragesteller

Wird die CPU nicht zu heiß wenn sie auf 100% arbeitet die ganze Zeit? Und was ist wenn ich streamen möchte oder so? funktioniert das trotzdem?

wenn du ohne FPS Limit zockst dann Berechnet dein PC einfach so viele Bilder wie er kann. Das Limit ist dann die Rechenleistung der langsamsten Komponente und das ist dann wohl deine CPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wie hoch ist die gpu auslastung? Hast du das hdmi/dp kabel vom monitor auch an der grafikkarte angeschlossen?

Mave235
Fragesteller

GPU ist nur ~2 - 5% ausgelastet. Ja Beides an der grafikkarte angeschlossen

Task manager zeigt nur wie viel Prozent alle Programme jeweils deine CPU ausnutzen. Zb benutz Spotify 30% und fortnite 70%