10 klasse nochmal nicht geschafft?

hab mathe vielleicht 1 sogar

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die FOS brauchst du ein Absclusszeugnis der Klasse 10 -entweder normaler Realschulabschluss oder Versetzung nach Kl. 11 bzw. in die Gymnasiale Oberstufe.

Versuch eine von den Fünfen wegzubekommen. Nachhilfe oder Ähnliches wirkt manchmal Wunder und fleißig sein wirkt manchmal Wunder und Chemie ist zu schaffen und interessant, wenn man es kapiert.

kaanaakkk
Fragesteller

Habs geschafft

maria38000  01.02.2024, 11:56
@kaanaakkk

Gratulation - und bleib dran! Oberstufe ist mit Arbeit verbunden 3 - 4 Stunden Hausaufgaben und häusliche Nacharbeit, damit man den ganzen Stoff verdaut hat und auch behält. Man braucht ihn noch bis zum Abi. Aber es lohnt sich. Vie Erfolg!

maria38000  01.02.2024, 12:15

Danke für den Stern.