1 stunde schlafen oder gleich durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Durchmachen 78%
1 Stunde schlafen 17%
Powernap (20-30 min) 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchmachen

die 1 stunde schlaf wird dir absolut nichts bringen, ich empfehle dir jetzt beim lernen gut zu essen, damit dein energiehaushalt nicht in abkippt. also nicht nur chips und andere süßigkeiten, sondern etwas herzhaftes wie z.B: ein belegtes brot mit aufschnitt oder käse und besonders wichtig: viel trinken, kein alkohol! das hilft mir immer wenn ich eine nacht durchmache.

Aschenbroedel  02.02.2010, 18:04

thx für due auszeichnung, hat es was gebracht, wie ist die prüfung für dich gelaufen?

Silvi07
Fragesteller
@Aschenbroedel

np :) ja lief echt super. hab ein gutes gefühl - ich denke dass ich sicher bestanden habe :)

also meiner meinung nach hilft dieses "powernapping" nur mittags.. allein weil es lauter ,heller usw ist ist es umso schwerer in die tiefschlafphase zu geraten. wenn man wirklich nurnoch 1-2 std. hat Einfach durchmachen. am besten den ganzen tag .. ! wenn man's garnicht mehr aushällt ruhig ETWAS hinlegen . 20-30 min ca. Beim durchmachen kommt jedoch zu einem zeitpunkt eine phase ,wo man sich total Matschig fühlt.

sobald du diese phase überstanden hast schaffst du es den tag ganz easy zu bewältigen ;)

Ps : fals du doch ein kleines nikerchen machen solltest . ins bett legen. nen schön starken kaffe trinken ! das gibt schwung beim aufwachen )

Durchmachen

Hab durchgemacht und alles ganz gut wiederholt... prüfung lief echt gut :) bin froh dass ich nochmals alles wiederholt habe!!

Durchmachen

Wenn du den Schlaf brauchst schlaf lieber aber ich würd dann noch ne stunde lernen oder so ;-)

Durchmachen

durchmachen. hab ich schon öfter gemacht. auch wegen prüfung. letztens hab ich sogar zwei nächte durchgemacht um eien arbeit ordentlich abgeben zu können. viel erfolg