Abi Nachprüfung heute um 10, schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlafen 75%
Nacht durchmachen 13%
was anderes (?) 13%

2 Antworten

Schlafen

Schlaf ist sehr wichtig, wenn du genug gelernt hast und dich bereit fühlst, ab ins bett. Ohne Konzentration, bringt es dir nichts zu lernen. Auch wenn du 100 Stunden lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört oder so
Nacht durchmachen

Du hast noch Zeit. Ich würde noch bis 4 Uhr lernen, dann würde ich bis 8 Uhr schlafen und zur Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte