0,8 Abitur unmachbar?

2 Antworten

In meinem Jahrgang hatten wir an meiner Schule gleich zwei davon. Es ist übrigens dafür gar nicht notwendig, ausschließlich 15 Punkte zu haben.

Diese Leute vereinen Intellekt (dank dem sie die meisten Themen eben nicht mehr zu Hause nachlernen müssen, sondern sie nur einmal im Unterricht erklärt bekommen müssen) und Disziplin (alle Hausaufgaben, Präsentationen und sonstige Aufgaben zügig und gewissenhaft erledigen).

Was hast du davon wenn du ein 0,8er Abi hast? Einen besseren Job findest du dadurch sicherlich nicht. Bei meiner letzten Bewerbung habe ich mein Abi Zeugnis gar nicht angehängt sondern nur mein Uni Zeugnis. Und ich wurde trotzdem genommen.