Abitur 2024: Was muss ich alles können?

1 Antwort

Also was soll ich da machen? Wie habt ihr das gemacht? Oder kennt ihr da eine effektive Methode?

Ich habe mir meine Aufschriebe aus den letzten Jahren Oberstufe gekrallt und anhand dieser Aufschriebe eine Themenübersicht erstellt. Wenn die vollständig sind, dann hast du alles, was du können musst, da du alles hast, was ihr behandelt habt.

Wenn du ein Thema aus deinem Aufschrieb und aus der Klausur, die ihr dazu geschrieben habt, nicht mehr verstehst, dann kannst du dir dazu Literatur kaufen oder auch mal schauen ob ein Abi-Vorbereitungsbuch passend für dich ist.

Falls nicht, dann musst du dir sowas auch nicht anschaffen.

Sophia200509
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort :)