-welche hobbys hat angela merkel?

5 Antworten

Ich vermute, dass ihr Amt ihr keine Zeit für echte Hobbys lässt. Im Urlaub geht sie wandern. Aber ob das als Hobby durchgeht?

Wenn du kurz googelst findest du das. Singen und Fussball im Radio hören.

So weit ich mich an ein Interview mal erinnere, kocht oder backt sie gerne, wenn sie Zuhause ist. Ausserdem wandert sie gerne im Urlaub.

politisch korrekt sein und versuchen nicht ganz Deutschland zu nerven hab ich mal gelesen...

Lucy

Woher ich das weiß:Recherche