- Windows Hotspot - Können besuchte Seiten heruasgefunden werden?

1 Antwort

Rein theoretisch könnte er (der Arbeitgeber) dies protokollieren. Jenachdem wie eure IT aufgestellt ist.
Ich will dich jetzt nicht dazu anstiften dies weiter zu machen, zumal es für dich auch Konsequenzen haben könnte, aaaaber in der Regel checkt es keiner solange damit kein Scheiss gemacht wird, sprich etwas illegales runter geladen wird oder du dir a Porno auf Arbeit reinziehst.
Nicht vergessen, in der Dienstzeit mitm Handy ist doof, Internet privat während der Arbeitszeit nutzen ist doof und dann noch fremde Peripherie mitm firmeninternen Rechner verbinden… ist richtig doof. Könnte mindestens a Abmahnung geben und höchstens ( im Schadensfall) a Kündigung (fristlos).

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung