Besuchte Seiten Zurückverfolgen?

3 Antworten

Tja,dein Lep top ist mit dem Rooter verbunden...

Über den Router könnte man natürlich verfolgen,was da abläuft,aber das ist mittels irgendwelcher Freeware nicht einfach so möglich.Dein Laptop ist also sicher - er kann das nicht verfolgen.

danke dir :)

Die Lehrer können das vermutlich über den Proxy zurückverfolgen über den ihr euch in das Internet verbindet.

Dem habt ihr oder eure Eltern vermutlich zugestimmt mit einem kleinem Vertrag über die Nutzung der Schul PCs.

kann mein bruder an sein pc gucken welche internet seiten ich besucht habe..sein pc ist am rooter verbunden mit lan kabel und meinst ist normal w-lan

Es gibt einige Router die diese möglich bieten, ist jedoch selbst in Familien illegal ohne Einverständnis der anderen.

Der rooter speichert die Verbindungen die über ihn hergestellt werden.

also kann er nicht gucken was ich mache und so ne ?

Die wenigsten speichern das.