Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Eventuell musst du beim PC auch das Internet für den Hotspot freischalten. Früher als das nur über cmd ging musste man das noch machen jetzt ist das ja Standard in Windows 10 da sollte es aber eig. funktionieren.

omit0411
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Unter welcher Einstellung müsste ich dann das Internet freischalten?

Weiß nicht ob es was bringt oder nicht aber aktualisiere deine Treiber.

Bis jz hat es ja gut funktioniert, so lang du nichts geändert hast muss es funktionieren.

Schalte dein laptop für 10min richtig aus und dann an.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß, es klingt blöd: Hast du deinen Laptop und dein Tablet und dein Handy schon neugestartet?

omit0411
Fragesteller

Hab ich gemacht, daran lag es nicht, trotzdem danke für deine Antwort. :)