Mobiler Hotspot Microsoft Surface kostenlos?

2 Antworten

Klar, warum soll der Hotspot nicht funktionieren - ist ja Dein Surface!

Wenn Du aber damit auch ins Internet kommst, bist Du entweder mit Deinem Surface zu Hause im WLAN und dann kommt Deine iPhone über den Hotspot des Surface natürlich auch ins Internet, oder aber der vorherige Besitzer hat seine SIM-Karte im Surface gelassen und Du surfst jetzt auf seine Kosten.

3. Möglichkeit: Du hast eine Aldi oder sonstige SIM-Karte ohne Internetvertrag im Surface eingelegt. Dann kommst Du natürlich auch ins Internet - allerdings i.d.R. zum sensationellen Preis von 0,23€/MB.
Das kann auf Dauer ganz schön teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sajad02
Fragesteller

Dankeschön

Hallo Sajad02,

wenn du ein Hotspot gibst, wird halt nur das Datenvolumen von deinem Vertrag verbraucht.

LG

Sven W.