Die Pause zwischendrin hat soweit ich weiß keine festgelegte Länge. Aber es stimmt, dass sie ziemlich kurz ist. Sie ist eigentlich nur dazu da, um nochmal was zu trinken, sich kurz abzusprechen und die Seiten zu wechseln.

...zur Antwort

liegt wahrscheinlich daran, dass es derselbe Router ist mit der gleichen SSID, aber verschiedenen Passwörtern. Versuche mal den Namen von eurem Wlan zu ändern. Dann müssen sich zwar alle neu verbinden, aber das Problem sollte behoben sein.

...zur Antwort

Du kannst die anonymen Nummern in den Einstellungen sperren. Dann laden anonyme Nummern sofort in der Mailbox.

Wenn es nicht aufhört und derjenige bzw. diejenigen immer noch auf irgendeine Weise stören, ist vermutlich am Besten deine eigene Nummer zu wechseln.

...zur Antwort

es kommt darauf wo du wohnst
und dass der ping richtig hoch geht sobald ein anderes gerät sich anmeldet sollte eigentlich nicht der Fall sein auch bei deinem aktuellen anbieter
ansonsten würd ich dir einen vertrag mit mindestens 50 mbit/s download und upload mindestens 10 mbit/s empfehlen.

...zur Antwort

wenn es am Wohnwort liegt, kannst du bei Unitymedia Beschwerde einreichen, da sie die versprochene Leistung nicht erfüllen.
Frag daher mal deine Nachbarn ob es bei ihnen so ähnlich ist.
Wenn es aber nicht am Wohnort liegt, sollte am besten mal ein Techniker von Unitymedia vorbeikommen und intern (also im Haus) schauen ob da alle Werte stimmen.
Bei Unitymedia Support Anrufen solltest du viel Geduld haben, da diese nicht unbedingt freundlich sieht und sehr lange brauchen bis sie überhaupt kapiert haben was sie machen sollen.
Ich würd dir empfehlen direkt zu einem Unitymedia Laden vor Ort zu gehen. Diese sind meistens netter und qualifizierter.

...zur Antwort

Du kannst es doch mit einem scart-Kabel probieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.