Warum werde ich immer wieder aus unserem WLAN rausgeworfen?

2 Antworten

liegt wahrscheinlich daran, dass es derselbe Router ist mit der gleichen SSID, aber verschiedenen Passwörtern. Versuche mal den Namen von eurem Wlan zu ändern. Dann müssen sich zwar alle neu verbinden, aber das Problem sollte behoben sein.

omit0411  07.08.2018, 20:58

das Handy wählt sich dann in das Wlan ein, aber weiß nicht welches Passwort es benutzen soll, da es ja 2 verschiedene Passwörter unter derselben SSID gespeichert hat. Deswegen wirst du andauernd aus dem Wlan geschmissen.

Man kann in den Einstellungen einstellen das das WLAN ausgehen soll wenn das Handys im Standby ist.

Verbindung > WLAN > oben rechts steht erweitert > WLAN im Standby angeschaltet lassen.

Hacken rein. Fertig