Internet langsam mit zweiter FritzBox?

schon selbst geschafft ^^

3 Antworten

https://www.topster.de/speedtest/ergebnis.html?d=5973&u=1959&f=50

Darüber habe ich bei mir (Fritz Box) eben gemessen!

Das kam bei MIR dabei raus!

Somit hast du eine Download-Übertragungsrate von:

6696,8 kBit/s oder 837,1 kB/s 6,54 MBit/s oder 0,82 MB/s

Und eine Upload-Übertragungsrate von:

2041,86 kBit/s oder 255,23 kB/s 1,99 MBit/s oder 0,25 MB/s

Dies entspricht DSL 16000

Ich bin zu 1&1 gegangen, aber auch die konnten mir kein schnelleres Internet anbieten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich ein wenig mit der Wortbedeutung "Repeater" auseinandersetzt wirst Du schon auf den Trichter kommen. 😉
Genrelle Physikkenntnisse bezüglich Funk sind bei WLAN auch sehr zu empfehlen.

Mehr lässt sich anhand der von Dir angegebenen Daten auch nicht ratschlagen.

GeschichteIstLo
Fragesteller

Wie auch schon oben gesagt hab ich es schon hinbekommen