Internet schlecht?

1 Antwort

Das einzige, was ich mir da vorstellen könnte, ist, dass das Kabel beschädigt wurde.

Es kann ja nicht ganz plötzlich einfach kaputtgehen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass das Kabel vorher auch dem Mast war. Oben in der Luft hat man bessere Verbindung.

Um zu überprüfen, dass es vielleicht an deinem Router liegt, würde ich deinen PC einfach mal mit LAN anschließen und dann schauen wie die Verbindung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer interessiert und Hobby-Programmieren