Neuer simkarte auch bei prepaid?

3 Antworten

Wenn du deine Daten noch weißt, die du angegeben hast beim erstellen der SIM bzw freischalten und du dann in einem Vodafone Shop nachfragst, kannst du für einem Aufpreis von ca 15€ eine neue SIM mit der gleichen Nummer beantragen. Wenn sie kaputt ist, bekommst du normalerweise eine kostenlose, neue wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sollte gehen. Einfach bei Vodafone online oder telefonisch Bescheid geben. Die alte Karte sperren lassen und eine neue beantragen.

Rufe die Hotline 0172229229 an und bestelle eine "Ersatzkarte". Die kostet 5 Euro und wird innerhalb von drei Tagen an deine Adresse geschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung