sim karte aktivieren abgelaufener personausweis?

5 Antworten

Versuche es einfach

Dann geh mal direkt morgen einen neuen Ausweis beantragen, nimm direkt einen vorläufigen Perso mit, und dann ist das alles kein Problem.

Denn zu viel Zeit solltest du nicht vergehen lassen, da du ansonsten auch noch Strafe zahlen darfst.

vermutlich nicht. der Ausweis muss schon gültig sein.

du musst dir sowieso einen neuen beantragen, dann kannst du gleich einen vorläufigen machen lassen. damit sollte es gehen. kostet halt extra, oder du wartest mit dem aktivieren bis du neuen dann hast (2-6 wochen)

würde das funktionieren?

nein.

Wenn es auffällt, nicht. Probieren kostet nichts.