Vodafone Prepaid Karte im Minus?

4 Antworten

Die können nicht einfach von Deinem Konto abbuchen,Du musst Vodafone dazu schon Deine Kontonummer angegeben haben und eine Einzugsermächtigung,die Nummer mit dem einfach Abbuchen ohne Deine Zustimmung kauft Dir keiner ab!

Sobald Du die neue Simkarte regestrieren läst wird Vodafone bemerken das Du noch Schulden bei denen hast und die Karte wohl ersteinmal nicht freischalten.

Ramaesra81
Fragesteller

Ja doch ich hab nämlich mein Smartphone nicht aufgeladen und war mitten im Monat wo ich noch meine Flatrate Datenvolume etc alles hatte

andie61  06.06.2020, 21:45
@Ramaesra81

Das spielt keine Rolle,wenn das Guthaben unter einem gewissen Betrag fällt wird es automatisch aufgeladen,Du musst bei Vodafone das ja beauftragt haben,die buchen ja nicht einfach was von Deinem Konto ab,und da sollte man sich das auch genau durchlesen was man da beauftragt!

https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_callya/index.do

Den zurückgebuchten Betrag und Lastschriftkosten wird Vodafone von Dir noch zurückfordern.

Die buchen nichts ohne dein Einverständnis ab... Ausserdem wirst du vorher immer per SMS informiert.

Du hast wahrscheinlich die Komfort Aufladung gewählt dann wird abgebucht wenn das Guthaben unter 5 Euro fällt.

Ramaesra81
Fragesteller

Ja doch ich hab nämlich mein Smartphone nicht aufgeladen und war mitten im Monat wo ich noch meine Flatrate Datenvolume etc alles hatte.

Bei Vodafone bekommst du auch ohne Anmeldung einen Guthabenvorschuss von maximal 3 Euro. Der wird dann mit der nächsten Guthabenaufladung abgerechnet.

Ramaesra81
Fragesteller

Ja muss ich die 15 Euro jetzt trotzdem nach zahlen wenn ich mir eine Neue Sim zu legen möchte?

Einfach so nicht.

Und nein, musst du nicht. Vodafone ist sowieso Müll.