Prepaid Karte Fehler?

2 Antworten

Ja das, kann dir am ehesten der Netzbetreiber sagen. Eventuell hast du ein Abo laufen, welches dein Guthaben aufbraucht.

Hallo CharlyYarak4,

wie HelmeSchmitt schon richtig schreibt, hängt das von deinem Tarif ab.

Hast du vielleicht einen Tarif der ungefähr 7,00 € kostet?
Oder weißt du generell, wie dein Prepaidtarif heißt? (Unsere gehen immer so in die Richtung MagentaMobil Prepaid S/M/L)

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom