Wie kann ich mein Handy Guthaben abfragen?

3 Antworten

Die Frage muss gestellt werden: Hast auch auf Wählen gedrückt?

Ansonsten auf der Anbieterseite gucken, welche Nummer zur Abfrage benutzt werden muss.

GoldenFragrant
Fragesteller

ja das habe ich, egal welchen code ich eingebe es steht immer „error performing request“ dort

Bei manchen Anbietern ist es *101#

Ansonsten hilft ein Blick auf die zugehörige Homepage. Welcher Anbieter?

GoldenFragrant
Fragesteller

o2

Lupulus  22.07.2018, 20:05
@GoldenFragrant

"Wenn Sie Ihr O2 Guthaben abfragen möchten geben Sie die Tasten *101# in Ihr Handy ein und drücken anschließend auf die Ruftaste."

Welchen Netzanbieter nutzt du?

omit0411  22.07.2018, 19:28

probier mal *101# oder 5667