was meint ihr wie viel wiegt ein pringles?

4 Antworten

Hi, ich weiß es nicht, doch habe dies gefunden :"Seit Anfang März 2010 wirbt der Hersteller mit einer Anzahl von circa 90 Chips pro Dose. Auf der Verpackung sind weiterhin 165g vermerkt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pringles

Ich würde sagen, 1 Pringles entspricht ca. 2 Gramm.

gruß bogus

danke für die antworten, es sollte sich dabei eigentlich einfach um eine schätzfrage handeln;) das ich mir das wohl ausrechnen kann oder einen auf ne küchenwaage legen könnte ist mir sehr wohl bewusst.wollte damit keine diskussion auslösen:) lg

BRAUCHST JA NOCH NICHT MAL WIEGEN, auf den neuen dosen steht soch drauf: Inhalt 90stück, und wieviel gramm sind drinn??

Nimm dir eine Küchenwaage und miss, wieviel 20 Pringles wiegen und teile den Wert durch 20, ganz einfach.